Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadt, Land, Liebe?

Piet, Ju und die Dritte im Bunde.

nach der Grundschule gingen wir alle aufs Gymnasium. ich weiß nicht wie wir so viel Glück hatten oder was unsere Eltern dafür taten, aber wir kamen zusammen in eine Klasse und sind es seit dem. mittlerweile haben wir zwar teilweise verschiedene Kurse aber sonst sind wir immer beieinander.
im Grunde ging es genauso wie in der Grundschule weiter. immer zu dritt und immer allein. nicht so, dass wir keine anderen Freunde haben konnten, wir wollten einfach nicht. und wir haben auch keine gebraucht. selbst in der achten als Ju wegzog. aufs Land, ihre Eltern ließen sich scheiden und noch dazu wurde ihre Oma krank. ihre Mutter blieb hier, aber der Vater hatte das Sorgerecht bekommen. ich glaube wir haben jeden Abend telefoniert und wöchentlich Briefe geschrieben. es war anders, aber nicht tragisch. Piet war bei mir und Ju hatte Anna.

vorhin war ich bei Piet und diese Momente errinern mich an damals. ich liebe es bei ihm zu sein und in seine tiefen grünen Augen zu schauen und würde ich es nicht besser wissen, würde ich mich tagtäglich neu in ihn verlieben. früher hatte ich das Gefühl es ginge im gleich, heute weiß er genauso wie ich, das es besser ist, wir lassen es.
bleibt das prickeln, wenn man es wagt es auszutricksen oder geht es für immer verloren? doch was passiert wenn man es ewig weiterprickeln lässt?bleibt es für immer?oder wird es ihm langwelig und sucht neue Opfer?

17.11.08 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung