Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein glanzloser Regentag

Dario.

meist hör ich nicht von ihm. Dienstag und Donnerstag in der Schule, unten auf dem Rauchpausenhof streift er mich zufällig am Arm im Vorbeilaufen und manchmal stellt er sich kurz zu mir. kurz und unauffällig, so soll es sein.
manchmal schreibt er mir auch, über unsere verstohlenen Treffen, kurz davor, wo und wann sie denn stattfinden. und ganz selten schreibt er mir auch danach, eine Kleinigkeit. einfach so.
aber gerade schrieb er mir. wie es mir geht. und wie mein Freitagabend denn noch war?er vermisse mich.
bis jetzt habe ich noch nie geantwortet und wenn ich es jetzt tue? grinst er dann zufrieden, als wüsste er ich würde antworten? oder hat er sich verändert, und meint es wirklich, wie er es sagt?
wäre es Piet, wüsste ich sofort wie er denkt. aber Dario ist anders. kühl und undurchsichtig und in gewisser Weise unberechenbar.
Ju meinte früher immer, das sähe man schon an seinen Augen. die sind genauso: grau und ohne Glitzer, wie ein verhangener Regentag. aber erst seine Augen lassen ihn so unwahrscheinlich gut aussehen; und ohne, wäre er nicht Dario.

16.11.08 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung