Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe, Tod und andere Tragödien

Samstagabend und nichts ist los. ich liege im Bett und überlege welchen meiner drei neuen Filme ich wohl anschauen werde? Ju klopft leise an, spickt kurz mit dem Kopf herein und als sie mich sieht kriecht sie verstohlen zu mir und kuschelt sich einfach ran. P.S. ich liebe dich also, ohne Worte.
rund zwei Stunden und vier Tempopäckchen später stammelt sie verheult ein Dankeschön und steht auf. ein letztes Küsschen und sie geht. der beste Freund ist der Freund, mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen und wenn du gehst, das Gefühl hast, das dies die beste Unterhaltung war, die du je geführt hast. 

später kommt Piet und frägt ob alles in Ordnung sei, er habe Ju im Park getroffen. es sei alles ok, er habe sie heimgebracht aber er mache sich Sorgen. ich auch sage ich ihm. aber was soll man denn machen? er nickt. er weiß sagt er. er weiß.

16.11.08 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung