Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abenteuerspiele und Barbies heile Welt

Piet, Ju und die Dritte im Bunde.

wir sind zusammen aufgewachsen und an Tagen wie heute wünsche ich mir, wir wären nicht gewachsen. sondern klein geblieben. sodass ich rüber zu Ju gehe und mit ihr Barbie spielen kann. und das Piet irgendwann anruft, ob wir denn Abenteuerspiele spielen wollen? wir waren immer zu dritt und es war ihm auch vollkommen egal das er der einzige Junge war. irgendwann in der Grundschule hatte er das erste Mal eine andere Phase:Fußball, Jann und Mädchen ärgern. aber wir waren nie die Opfer. und irgendwann kam er auch zurück. Jann ist zwar geblieben, der Fußball auch aber sein alter Charakter kam wieder. und er ist heute noch da.
heute gehen wir manchmal spazieren, aber Abenteuer stehen schon lange nicht auf dem Plan. gestern Nacht hatten wir noch darüber gelacht und heute muss ich fast die Tränen zurückhalten.

es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird, wie in der Kindheit. wir Großen sollten uns daran errinern, wie das war.
-Astrid Lindgren

15.11.08 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung