Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühle und andere Unklarheiten

Dario.

an den beiden D-Tagen hat er Schule und an diesen Tagen ist die Schule anders. das Licht ist heller, die Sonne strahlt, das Radio gibt nur Fröhliches von sich;die Klänge sanfter, selbst die Lehrer strahlen.
Dario sagt ich bilde mir das ein aber Dario hat keine Ahnung.
er läuft morgens durch das große Tor und wie jeden Morgen, stehe ich da und rauche. es ist das Widerlichste auf der Welt, doch tue ich es trotzdem. weil Dario es tut. und weil ich es liebe ihn einfach zu sehen. mehr rauchen, mehr Dario. wie sollte es auch anders sein?
er läuft durch das große Tor und zieht ein letztes mal;lächelt mich an, ein Kuss auf die Wange und läuft weiter. Kippe weg und schnell ins Klassenzimmer. er schreibt Arbeiten und meine Mittagschule fällt aus, kein Dario für den restlichen Tag.
später eine Nachricht: bis morgen Prinzessin.
und ich weiß, ich kann nicht. und doch weiß ich, das ich können werde. weil ich immer kann wenn Dario kann. und er genau darauf spekuliert.

13.11.08 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung