Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh so bizarre

mein Kopf ist voller wirrer Gedanken und Gefühle und ich weiß weder wie ich sie ordnen noch ausdrücken kann und letztendlich ist es vielleicht besser sie noch für mich zu behalten doch frisst es mich gleichzeitig auf und ich habe das Gefühl das die Welt einfach stehen bleibt wenn er bei mir ist und mit mir spricht und sobald er weg ist kann ich erst wieder Luft holen und die Welt weiterdrehen lassen.
einatmen;ausatmen; und hoffentlich wird mein Kopf dann wieder klar.
18.8.10 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung