Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Wahrheit und wie ich sie hasse

Piet, Ju und die Dritte im Bunde

wir sitzen auf dem Balkon; zu dritt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Piet sieht so unglaublich gut aus wie nie zuvor und seine Aura beflügelt uns so sehr das wir kaum zu reden wagen und lieber nur zuhören und ihn beobachten; wie er seine Augen glitzern lässt und sein wunderhübsches Lächeln zückt. es ist unwahrscheinlich still und gelassen; fast so als hätten wir gekifft und am liebsten wäre ich noch stundentagewochenewigkeitenlang so sitzen geblieben. doch dann macht er alles kaputt und starrt mich an; ich sei so falsch sagt er mir und ich wisse genau warum. Jus Blick schwankt zwischen uns und eiskalt schaut er sie an: "was denkst du denn Judith? meinst du sie lässt jemals die Finger von ihm? und glaubst du sie ist so eine gute Freundin wie sie es vorspielt?"
ich hasse ihn.

19.7.10 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung