Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieder, die meine Welt berauschen
  ?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    jaybird
   
    whatashit

    zucker.im.regen
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fairytalesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wiedereinmal führe ich in Gedanken Gespräche mit Dario über Gott und die Welt; übers Wochenende und über uns; nur diesmal werden wir sie glaube ich wirkich auch noch in der Realität führen.
28.7.10 10:58


Werbung


von alten Liebhabern und was aus ihnen geworden ist

Feierei im Regen und trotzdem alles gut. reden wie lange nicht mehr und irgendwann zieht mich Fynn aus dem geschützten Pavilon und nimmt mich an die Hand. was das alles soll und ob ich nicht weiß das ich ihm alles bedeute. mein Kopf ist leer und nichts passiert. geheilt?!

24.7.10 16:48


die Wahrheit und wie ich sie hasse

Piet, Ju und die Dritte im Bunde

wir sitzen auf dem Balkon; zu dritt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Piet sieht so unglaublich gut aus wie nie zuvor und seine Aura beflügelt uns so sehr das wir kaum zu reden wagen und lieber nur zuhören und ihn beobachten; wie er seine Augen glitzern lässt und sein wunderhübsches Lächeln zückt. es ist unwahrscheinlich still und gelassen; fast so als hätten wir gekifft und am liebsten wäre ich noch stundentagewochenewigkeitenlang so sitzen geblieben. doch dann macht er alles kaputt und starrt mich an; ich sei so falsch sagt er mir und ich wisse genau warum. Jus Blick schwankt zwischen uns und eiskalt schaut er sie an: "was denkst du denn Judith? meinst du sie lässt jemals die Finger von ihm? und glaubst du sie ist so eine gute Freundin wie sie es vorspielt?"
ich hasse ihn.

19.7.10 10:26


Dario.
Dario.
Dario.
Dario.
Piet.
Dario.
Dario.
Dario.
18.7.10 14:57


DarioDarioDario und immer wenn Ju nicht hinsieht halte ich seine Hand. it's oh so wrong and baby i know it.

das Leben zieht vorbei und das nur allzu schnell. Ferien langweilen mich und wann wird es endlich Oktober? wann kommt endlich etwas neues und tolles, etwas das ich nicht kenne und etwas das mich verändert? 

16.7.10 10:16


zur zeit rennt die Zeit davon und ich weiß gar nicht wo sie bleibt.
auf bald oder nicht; i really dont know.
5.7.10 19:16


vom Trinken und Rauchen und wie es nicht zusammenpasst

die Welt ist nicht fair und das war sie noch nie aber heute nervt es mich trotzdem allzu sehr.
Ju und Dario und ich glaube da geht wieder was und trotzdem spricht er mich im betrunkenen Zustand wieder an und macht verstohlene Komplimente und zweideutige Kommentare zu belanglosen Dingen und ich kann einfach nicht damit zurecht kommen. sie steht daneben und er macht mich an und ich weiß nicht was ich sagen soll. das Ende eines viel zu langen und peinlichen Abends und verdammt nochmal, es ist nicht fair.
26.6.10 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung